Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6750

ASS 2 (GC3XX11)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-10-01 von Elmuerte in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-02-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#6756

Wenn SEUL zur Kletterpartie einlädt, dann kann ich natürlich nicht nein sein, und so ging es heute daran, die 4 ASS' zu besteigen. Die spannende Frage war, ob wir innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens alle 4 Caches schaffen würden. Besonders die 3 sah ein wenig aufwändiger aus (das kommt davon, wenn man einen hängengebliebenen Wurfsack für die Dose hält. Aber dank Teamwork konnten zeitweise an zwei Bäumen gleichzeitig gearbeitet werden, so dass wir es knapp schafften. Danke an SEUL für's mitnehmen und den netten Nachmittag.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool