Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10332

Der Alptraum (GC3XYGV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-10-02 von WoBli in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#10468

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 1433. Fund dieses Jahr und mein 2095. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2595. Mystery, 99. D5, 174. T5, 15. D5/T5 und 1513. Regular.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner WoBli.

Heute ging es noch einmal mit SEUL ein paar T5er in der Gegend machen.

Das Rätsel schon vor Ewigkeiten gelöst, da es in der Homezone lag. Dabei ganz übersehen, dass es ja ein Klettercache ist. Heute endlich fand ich mit den SEUL jemanden, die den noch nicht hatten und mich klettermäßig unterstützten. Der Baum war nicht leicht einzuschießen, und wir wollten fast aufgeben, haben es dann aber doch noch geschafft. Das Klettern ansich war dann wieder kein Problem.

Tagesstatistik 2015-09-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 67 m

Cachestatistik für Der Alptraum:
· Suchzeit an der Dose ............ 59 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,81 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 331 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker