Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4932

Das Maß der Sonne (GC3Y02B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-10-08 von Simon the Cacher in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-05-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#4923

Hmm, naja, das eine oder andere kam mir nicht ganz logisch oder zweckentfremded oder etwas fehlerhaft vor, aber man kann sich da schon durchboxen und mit ein bisschen guten Willen erkennen, was wohl gemeint sein soll.
Die Station 1 war gut getarnt und ließ sich eine Weile suchen, dafür war der Final schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -