Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5843

Pumuckl 10 (GC3Y11M)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-10-03 von Pumuckl8 in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#5855

Was hat mich der Pumuckl Nerven gekostet. Das ging schon mit dem ersten los. Die Koords zeigten mitten auf die Kreuzung, heißt: kann überall sein, was auch die Suchspuren anzeigten. Nachdem ich dann das 5. ausgerupfte Moosbüschel in der Hand hatte, habe ich beschlossen, die Natur nicht weiter zu schädigen und bin zur 2. Dies ließ sich ganz gut finden, genau wie 3, 4, oder 5. 6 war dann wieder off, ich bin natürlich (wie alle anderen, siehe plattgetretenden Pfade) den Koords nach, aber da war rein gar nichts - verarscht. Adlerauge entdeckte dann aber noch was auffälliges. Mit richtigen Koords wäre die 6. ein Kinderspiel gewesen. 7 und 9 konnten auch nicht gefunden werden. Ich denke, wenn es nicht möglich ist, gescheite Koordinaten zu liefern (weil die Umgebung das nicht hergibt, z. B.) dann wäre ein Hint nicht schlecht. Der Cacher freut sich, nicht ewig unnötig suchen zu müssen, und die Natur, dass sie nich überall auseinandergepflückt wird.

Alles in allem eine eher anstrengende Runde, weil die Koords des öfteres off waren. Dafür wurde ich aber an der 10 mit einem wunderschönen Felsentor belohnt und ein paar schönen Ecken mehr.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool