Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4840

James M. Beck in "Gichtfinger" (GC3YR5B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-10-28 von skaut in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#4812

Ein anspruchsvoller Cache, den ich zusammen mit den SEULs und den Dosenhebern heute angegangen bin. Wir haben uns im Team ganz gut ergänzt, so dass wir nach ein paar toll gemachten Stationen das Final erreichen konnten.

Ein klassischer, schöner Multi von dessen Art leider immer weniger rauskommen. Danke für die Mühe. Als Dank lass ich gerne einen Fav.-Punkt da.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -