Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5984

Wöhrder See (GC3Z1DE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2012-10-21 von UHU15 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#5979

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr am Wöhrder See. Und jetzt erfahre ich durch diesen Cache, dass es da ganz viel Neues zu bestaunen gibt? Warum also noch warten? Das Wetter ist schön. Es ist Sonntag... los geht's

Geparkt am Norikus, da ist ja sonntags frei parken und erstmal die Kugeln gezählt und dann einmal rum um den See. Da war ganz schön was los. Viele Leute unterwegs. Viele neue Sachen anzuschauen.

Zum Schluss gab es dann noch ein Logbuch als Belohnung, in dass sich flugs eingetragen wurde. Danach gings onch zum wilden Fluss und in die City, ein lecker ital. Eis essen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool