Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5996

10000 Meilen im Orientexpress (GC3Z2D1)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-10-21 von xhead in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#5991

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich besser mit dem Oregon, oder mit dem Android spielen sollte. Weil es doch hieß 2 bis 3 Stunde und Display anlassen. Da wusste ich nicht, ob dass mein Smartphone Akku noch durchhalten würde.
Also zur Sicherheit beides gestartet und mit beiden gespielt. Wobei das Android doch gewisse Vorteile bietet.

2 Stationen nach Paris stürzte dann das Whereyougo auf meinem Androiden ab - es kam eine Whatsapp Meldung rein und danach stand da nur noch "Whereyou muss beendet werden" zu lesen.
Also mit dem Oregon weiter und öfters mal gespeichert. Aber wenn man vom Android und dem Laufen per Karte erstmal verwöhnt ist, dann weiß man auf den lumpigen Richtungspfeil im Oregon zu schimpfen - besonders, wenn man da so manchen Weg doppelt geht oder eine Brücke verpasst.

Nach gefühlten 10.000 Metern dann beim Final angekommen und Loggen dürfen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -