Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6523

Challenge: 2 Icons hoch 9 (GC4058A)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2012-10-24 von SEUL in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#6526

Nachdem ich schon vor geraumer Zeit die Gelegenheit hatte, die sehr schön versteckte Dose zu heben, und dies sogar unter Dabeisein des Owners, was mich zwar ein bisschen nervös machte, aber von Erfolg nicht abhalten konnte, musste ich noch die Bedingung erfüllen.

Ich suchte mir die Events aus, die noch auf mindestens 64 gebracht werden wollten.

Es wäre schon früher gegangen, wenn ich die CITOs und Mega-Events mit unter Events gezählt hätte, aber dann hatte ich der Ehrgeiz, es ohne diese (legitime) "Trickserei" zu schaffen.

Als ich dann die 64 "stand alone" zusammen hatte, fragte mich der Owner, ob ich nicht auf ein schöneres Event als das zu diesem Zeitpunkt jüngste warten wollte.

Besser als das Halloween-Event gestern wird es so schnell nicht mehr werden (danke an Knight-Alf für das mal wieder tolle Event!), also wird heute geloggt.

Anbei das Beweisbild, dass ich die Challenge-Bedingungen erfüllt habe.

Danke an den Owner für die tolle Idee, das schöne (und etwas gemeine) Versteck und die Unterstützung, die 64 vollzumachen. Ohne die Mitfahrgelegenheit zu dem einen oder anderen Event wäre ich sicher nicht so schnell auf die 64 gekommen.

Jetzt bin ich gespannt, wann der Owner meine Master of Mystery Challenge (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx) schafft *eg*.

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool