Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7397

Die letzten Ihrer Art: "Teil 2" (GC40J3H)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2013-06-30 von HerrGS in Stadt Osnabrück in Niedersachsen (Germany).

Von mir am 2014-06-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#7435

Da ich quasi eine "schriftliche Einladung" zu diesem Cache bekam und es nicht allzu weit weg war, gleich mal Stage 1 angegangen, die mich erst ins Staunen und dann in Hochstimmung gebracht hat. So ein geiles Teil! Hab ich ja noch nicht gesehen! Super gemacht!

Da ich eh mit dem Auto unterwegs war und unendlich neugierig, wie es denn nun weitergeht, gleich mal die nächste Station angegangen.

Achja, lieber Owner, du hast Post - und ich habe dir etwas zum Basteln dagelassen ;)

Auf jeden Fall einer meiner Favoriten, dieser Cache!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -