Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9018

Nachtcache: Der Hobbit (GC40JMB)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-04-30 von Die drei Hobbits in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-12-04 gefunden und wie folgt geloggt:



#9021

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.


Heute nacht ging es zusammen mit den SEUL (Danke fürs Mitnehmen!) zum Nachtcache 'Der Hobbit' bei Roth.

Den wollte ich schon lange machen. Aber die T4 Wertung schreckte mich ab. Also die SEUL mit ins Boot geholt, weil ich wusste, dem E. von SEUL machen solche Dinge sogar Spaß.
Ich habe mich ordentlich vorbereitet und den Film 'Der Hobbit' am Tag davor geschaut. Während des Cachens hatte ich so die Story aus dem Film parat und konnte so die Parallelen nachvollziehen. Die Rätsel waren alle gut zu lösen, nur an der letzten Station hätte ich passen müssen. Aber wir waren ja zum Glück im TEAM (Toll, Ein Anderer Macht's) da. Den Bonus haben wir nicht mehr geschafft, wollen das aber im Frühjahr nachholen, im alt bewährten Team ;)

Tagesstatistik 2014-12-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 58 m

Cachestatistik für GC40JMB:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,45 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 349 m
· Entfernung zu Homekoords ... 24,8 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool