Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4893

High Voltage (GC40K1N)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-12-16 von elbfather in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-05-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#4896

Das war eine nette Runde in ruhiger Gegend. Aber die Station 2 ist schon ganz schön knackig. Da könnte man schon einen etwas aussagekräftigen Hint kundtun - kann man, muss man aber nicht. Ich habe nach einer halben Stunde vergeblichen Suchen zum TJ gegriffen, sonst wär ich wohl immer noch am suchen.
Der Rest ließ sich gut und eindeutig finden.
Die Bonus-Informationen waren gut versteckt und ich habe sie zuerst übersehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -