Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4799

Die Lüge (GC40KHK)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-11-01 von DerBär&DieMaus in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#4772

Als ich das letzte mal in München diesen Cache bei Einsteins Haus gemacht habe, habe ich nicht nur die Dose, sondern auch die Skizze eines seltsames Gerätes gefunden. Nachdem ich das Gesamtwerk Einsteins nun endlich fertig studiert habe, war es mir möglich, dieses Gerät zu bauen, auch wenn in die Zeichnung noch eine Kleinigkeit bezüglich des Ionentransmitters nicht stimmte. Aber ich habe ein bisschen mit meinem Kumpel Hawking geplaudert und zusammen haben sind wir auf die richtige quantenmechanische Kalibrierung gekommen.

Mit dem Gerät war es dann ein leichtes, sich die multidimensionale Inversion im Quantenschaum zu Nutze zu machen und kurz das Paralleluniversum zu besuchen, in dem die Dosen die Cacher suchen.

Die Dose sprang mich dann förmlich an, bedankte sich ganz herzlich für meinen Log. Aber dann musste ich leider wieder zurück, denn da kamen 100.000 Dosen auf mich zu, die alle von mir geloggt werden wollten.

Beim Rücksprung hat dann leider der Flux-Effekt die Ionenfalle instabilisiert, was zu einer Kernfusionsrückkopplung führte und das Universum samt der Maschine auslöschte - schade, hätte noch viel Spaß bringen können.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool