Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8017

Sparrowhawks Clearing Bonus (GC4129J)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-11-11 von MikeBearKeeper in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#8023

Nach dem Hauptcache waren wir ganz überrascht, dass wir schon so schnell fertig waren. Jetzt also nur noch schnell den Bonus einsammeln und dann geht's wieder heim... doch halt. Wo im Logbuch stehen denn die Bonuskoordinaten? Tja, nirgends. Wer früher liest, ist eher schlau.
Der Bonus entpuppte sich dann nochmal als Multi mit reichlich Rechnerei. Bei der ersten Stage hatten wir noch leichte Probleme, weil die Berechnungsart nicht 100%%ig eindeutig war, dann fanden wir aber das Gesuchte und wir waren "eingenordet". Der Rest war dann nicht mehr schwierig.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool