Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6129

Auf ein Neues! (GC42TT6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-12-12 von KaeptnKompass in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#6127

Sofort habe ich die Brücke der Titanic wiedererkannt. Unter habe ich mich gewundert über den zugemauerten Zugang zum "Keller", wo einst in UV die nächster Koordinaten für den Titanic-Cache standen. Und wo man damals mit Gewichten hantieren musste, gibt es jetzt diese Dose.
Schöner Ausblick inklusive. Allerdings war es heute ganz schön vermuggelt heute da oben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -