Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4527

Schneggi's Spielspaß Klappe die 2te (GC444AG)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2013-02-16 von Schneggi85 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#4534

Das war mal wieder ein tolles Event mit vielen lieben Leuten, leckerem Buffet (Nidolli's Nudelsalat "Diablo und Dennis' Zwiebeldip und die Würstchen im Schlafteig und auch der Rest war eine Wucht) und vielen Spielen, die ich noch nicht kannte.
So kam es, dass ich bis zum Schluss blieb und diesmal mit abbauen durfte (letztes Mal hatte ich ja mit aufgebaut), dann war ich aber auch hundemüde und froh, endlich nach Hause zu kommen.

Tolles Event, hoffentlich bald wieder, egal wo.

Dr.Cool