Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4516

madojoti's Mystery Bonus (GC44KR1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-01-27 von madojoti in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#4522

Gestern ging neben ein bisschen Caches gehen der ganze Tag für dieses megaschwere Sudoku drauf. Die-enten und ich saßen da gestern bestimmt zusammen 8 Stunden dran, bis wir endlich die Lösung hatten.
Heute lag die Dose sozusagen auf dem Weg und wurde gleich mal eingesammelt.

Und vorhin ist schon der nächste madojoti rausgekommen. Ich glaub', ich miet' ne Hütte im Fürther Stadtwald, da bin ich zur Zeit fast öfter als daheim ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool