Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4519

Dem Echo Gegenüber (GC45FJ8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-02-05 von D305er in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-14 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#4524 - (FTF)

Das Rätsel war zügig gelöst und da ich eh Hunger hatte und raus wollte, etwas zu essen, dachte ich mir, kannst du den eben gelösten Cache noch zwischenschieben.
Ohne Hetze noch mein Telefonat beendet, meine Sachen gepackt, das Navi programmiert und dann ohne Geschwindigkeitsübertretungen (das ist kein FTF wert) Richtung Cache.
Hatte schon fast nicht mehr mit gerechnet, doch ich durfte mich auf Seite 1 im Logbuch eintragen.
Kaum war ich wieder vom Parkplatz losgefahren, bekam ich einen Anruf von der Igelvater AG, dass ich doch die 10 Minuten auch noch hätte warten können ;)
Witzigerweise standen wir fast nebeneinander auf der Straße, als ich den Anruf bekam. Zum Delta sind wir dann gemeinsam gefahren, und da fand dann auch die FTF-Party statt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:23:02 UTC.