Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6222

GPS MAZE EUROPE - Czech Republic (GC45GGA)

Cachetyp: Other     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2013-09-06 von CAGeo.cz in Hlavni mesto Praha in Hlavni mesto Praha (Czech Republic).

Von mir am 2013-09-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#6206

Da war ich gespannt, wie dieses Maze sein würde, um das so viel Tamm-Tamm gemacht wurde.
Mir hat es jetzt nicht so viel gebracht, aber für Leute, die mal in die Materie Geocaching reinschnuppern möchten, genau das richtige.
Wenn das öfter und nicht so ewig weit weg wäre, dann könnte man mal ein, zwei Stunden mit einem Neucacher da durchgehen und ihm gleich für weitere Fragen zur Verfügung stehen.


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Monday, 09 September 2013 at 11:11:24 UTC.