Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11040

verflixte 16 (GC45Z0Z)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-02-14 von sinusline in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#11194

Dies war mein 13. von 13 Funden heute, mein 462. Fund dieses Jahr und mein 769. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2937. Mystery, 1018. D3, 166. T4, 25. D3/T4 und 5627. Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner sinusline.

Heute unterwegs gewesen mit SEUL, der sich dankenswerterweise auch als Fahrer anbot. Es ging in die Gegend zwischen Betzenstein und Pegnitz, ein paar gute Caches machen von Quadnix und Co.

Zuerst fanden wir die 14, dann die 15, dann nochmal die 15, dann die 13 und ganz am Schluss dann die gut versteckte 16. Dann ging es langsam durch Dornen und Gestrüpp zur Finaldose, an die wir dann allerdings nicht herankamen, weil sie zu hoch hing. Schade. Hätte man hier doch T5 angegeben, oder wenigstens das Tree climbing Attribut gesetzt (an Icons ist ja sonst kein Mangel), dann hätte man damit rechnen können. Stattdessen auf Muggels hinzuweisen ist eher sinnfrei. So musste wir leider enttäuscht und ohne Log wieder abziehen.

Tagesstatistik 2016-09-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 359 m

Cachestatistik für verflixte 16:
· Suchzeit an der Dose ............ 33 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 374 m
· Entfernung zu Homekoords ... 30 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker