Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4711

Wir sind doch Kollegen (GC460RR)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-02-23 von jan.ilse in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#4721

Zweiter Anlauf für diesen. Auf dem Hinweg beim Kollegen des Kollegen erstmal die Cacher begrüßt, die fleißig den 1. Teil suchten. Nach kurzem Plausch - den 1. hatte ich ja schon - zum Kollegen gemacht und dort auch auf 2 vorhandene Cacherinnnen gestoßen.
Die Zeit war gekommen - wie standen uns wieder gegenüber - dieser Cache und ich. Diesmal war es nicht ganz so kalt und ich hatte Gesellschaft und eine verfeinerte Idee, die ich in die Tat umsetzen wollte.
Nach einer kurzen Weile waren wir dann schon zu fünft (plus Hund - der war ja sooo niedlich!) und wir probierten es auf die eine oder andere Weise. Dann verfolgten wir meine mitgebrachte Idee, die auch fast funktioneirte. Fast! Denn jetzt müsste man eigentlich "nur noch" hier oder vielleicht dort und dies nach da und in diese Richtung. Dann hatten wir es fast - nur noch ein bisschen dies nach da - und dann ENDLICH ! - war es geschafft.

Die Dose wieder zu verstecken ging dann viel schneller ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool