Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5978

Dosenfischer-Chirp: Bim-Bam-Piep (GC462W0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-06-16 von gollseidel in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#5962

Der Empfang stellte sich nach einer Weile ein. Erst dachte ich, er bricht bei 54% ab, dann dann wurde die Nachricht doch noch komplett empfangen. Auf Go geklickt und los ging der Multi zu schönen Locations.

Dann stand ich von den Finals... Was war das? Ach neee! Da fehlt doch was! Also nochmal zurück zur Stage 1, nochmal auf den Chirp gewartet, aber dann alles und ganz genau gelesen.

Wieder zurück zum Final.. und diesmal war alles ganz einfach.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -