Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6008

Ist doch LOGO! (GC463VJ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-07-03 von blubalu in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#6003

Sofort als ich das Rätsel sah, war mir klar, um was es ging, kannte ich es doch schließlich schon seit meiner Schulzeit.
Das Entschlüsseln ging schnell von der Hand, allerdings bin ich dabei über etwas gestolpert, das nicht hätte sein müssen. Oder wollte der Owner es besonders gemein machen?

Vor Ort dann war klar, wo denn die Stage 1 sein müsste und dann noch eine kleine Aufgabe lösen, die natürlich auch vollkommen LOGO war und schon stand ich vor dem schönen Finalbehältnis.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -