Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10281

Ätzend! (GC468CH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-04-06 von Trichterpiraten in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10421

Dies war mein 12. von 24 Funden heute, mein 1387. Fund dieses Jahr und mein 2085. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7054. Tradi, 1461. D1, 2804. T2, 166. D1/T2 und 5199. Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner Trichterpiraten.

Heute ging es nach Roth und Hilpoltstein, es paar gelöste Mysteries abholen und die Caches dazwischen machen. Es wurde ein langer Tag und das Wetter hat mitgespielt.

Ein NANO im Wald? Muss das denn sein? Ich stellte mich schon auf eine lange Sucherei ein, aber dann ging das Finden eigentlich doch recht flott

Tagesstatistik 2015-09-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 164 m

Cachestatistik für Ätzend!:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,05 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 380 m
· Entfernung zu Homekoords ... 27,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker