Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4677

Who is who from where? (GC46M48)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-02-25 von WoBli in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-03-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#4687

Erst dachte ich, da ist noch ein Fehler im Listing, aber wahrscheinlich habe ich dass nur nicht richtig interpretiert. Mit ein bisschen Hin und Her und Her und Hin und Links und Recht und Kreuz und Quer Rechnen sagte der Checker dann irgendwann mal grün. Der Checker ist ja geduldig.

Heute dann am Final gewesen. Erst dachte ich: "Ja, wo ist denn der? Das kann doch nicht sein!" Aber mit dem Grün vom Chercker hingetraut und dann war er doch ein bisschen wo anders und nicht so lebensgefährlich wie gedacht.

Da das Rätsel doch sehr viel Interpretation und Probieren erforderte, nicht volle Punktzahl dafür. Der Final hat mir auch nicht sonderlich zugesagt. Die Dose ist total okay, aber die Location hätte nicht sein müssen.

Da der Owner sich mit Warnungen und Hinweisen sehr zurückhält und ich auch nicht spoilern will: bitte passt gut auf eure Kinder auf, wenn ihr die Dose suchen geht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -