Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6263

Bäumchenhopser (GC4806E)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-03-19 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#6257

Das Rätsel war ratz-fatz gelöst.

Dann ging es auf zum Bäumchen-Hoppser, der sich schnell als Zeit-Moppser entpuppte.

Ich hatte ja mit einem "2 Stages und Final T5-Multi" gerechnet, aber da hatte ich weit gefehlt. Dieser entpuppte sich schnell als "Höher, Weiter, Schneller" bzw. besser gesagt "Höher, schwieriger, gemeiner"

Bei einer Stage hatten wir zwar alles richtig gemacht, aber dennoch kamen unsinnige Koordinaten heraus. Erst als wir herausfanden, dass es zwei Arten gibt, es richtig zu machen, und nur eine weiterführt, ging es weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir waren über 6 Stunden mit diesem Multi beschäftigt und danach war die komplette Truppe fertig mit den Nerven und der Kondition und reif für Lasagne und Spaghetti Gorgonzola.

Ein harter Brocken und nichts für Anfänger!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool