Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7909

Bravo (GC4819N)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-03-20 von D305er in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-07-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#7913

Der hat mich ganz schön Nerven gekostet. Schaut man jetzt in Google Earth oder lieber doch in der wikipedia - und wenn, dann in welcher? In der deutschen oder der US-amerikanischen? Oder lieber doch auf den offiziellen Seiten des Flughafens.
Mehrere Quellen, mehrere Lösungen, gemixt gibt das so einige Antwortmöglichkeiten pro Frage, multipliziert mit der Anzahl der unklaren Fragen ergibt das eine schier unfassbare Anzahl von Möglichkeiten.
Uns kam dann aber eine Idee für eine alternative Lösungsmöglichkeit. Feuer und Flamme war allerdings niemand vom Lösungsteam, mal eben da nachzuschauen. Also erstmal beiseite gelegt, a) auf Antwort vom Owner wartend und b) mal nachschauen, falls man mal vorbeikommt. Wobei sich dann b) früher ergab, als mein Lösungspartner doch mal vorbeischaute: die Theorie war richtig, die Dose gefunden.

Heute bin ich dann auch mal vorbeigefahren und die Dose abgeholt. Und später sind mir dann die neuen Hints aufgefallen, die meine Fragen beantworten - kleiner Hinweis per mail wäre echt nett gewesen - ich guck doch nciht täglich, ob sich die Hints geändert haben..

Aber was soll's. Ende gut, alles gut. Obwohl: Wenn diese Art Caches überhand nimmt, bin ich bald pleite.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool