Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8057

Marke Eigenbau (GC481N4)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-04-09 von Chillerlurch in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#8062

Dies war der letzte Cache für Eric van Graveheart und mich an diesem Tag in Schweinfurt. Und es sollte auf dem etwas längeren Spaziergang zum Cache zum Nachtcache mutieren.
Die Mücken und Motten freuten sich über die Lichtquellen von Stirn- und Taschenlampe im Dunkeln und kamen uns zahlreich besuchen. Zudem war es sehr schwül und dazu der Morast - das sorgte für das richtige Abenteuerfeeling. Am Cache angekommen, erwartete uns witzig ausgetüftelte Basteleien, die Spaß machten und für die ich gerne einen Fav dalasse.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool