Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4768

Jack Bauer - ein Ding der Unmöglichkeit? (GC48KQW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-03-29 von DerBärundDieMaus in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#4773

Aha! Da ist also die Hilfsstation. Aber es ist ja nicht so, dass ich das Objekt nicht schon beim 1. mal untersucht hätte. Aber das war so gut getarnt, da hätte die Aufgabe auch lauten können - finde die Tannennadel mit der Mikroschrift im Tannenwald.

Heute war die Hilfsstation dann schnell gefunden und der Rest war dann auch schnell erledigt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -