Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5538

Uferpromenade (reloaded) (GC48VB7)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-04-01 von BlueSkyVelvet in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-06-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#5543

Die Wegpunkte erst einmal ignoriert und glatt in die falsche Richtung losgestiefelt. Aber bei dem Wetterchen und der Gegend geht man doch gerne die ganze Uferpromenade von vorn bis zum Schluss.

Irgendwann hatte ich auch die Fragen soweit beantwortet und eine plausible Koordinate heraus. Der Cacher-Trampelpfad zeigte mir dann auch gleich den Weg zum vermeintlichen Cache. Doch was war das? Hier konnte sich doch unmöglich ein T3 verstecken !?

Nachdem ich ein wenig über die Formulierungen in der Cachebeschreibung siniert hatte und darüber nachgedacht, was der Unterschied zwischen Ziffern und Zahlen ist und ob 0 eine Zahl bzw. Ziffer wäre, und ob der BW eines Ä immer 27 wär oder doch vielleicht woanders wo anderes. Irgendwie konnte ich aber keinen Fehler finden und so ließ ich mir von einem TJ einen Tipp geben, wo der Final ist und fand ihn dann auch bald.

Ein schönes Versteck und eine schöne Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool