Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5941

Vermisst!!! (GC4965R)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-04-06 von Lose Gehts in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#5940

Als ich so suchte, gesellte sich Opa Kalle, der alte Halunke zu mir. Der hatte grad Turnschuhe im Outlet gekauft und mich gefragt, ob ich ihm eine Luftpumpe leihen könnte. Opa Kalle war schon immer das schwarze Schaf in unserer Familie und gab nicht sonderlich viel auf sein Äußeres. Der sah heute auch wieder aus wie ein räudiger Dackel, so unrasiert und mit diesem ekeligen grünen Popel in der Nase... Aber ich schweife ab... Opa Kalle ist wohl öfter hier und konnte mir direkt zeigen, wo die Dose lag - tja, Glück muss man haben :D

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool