Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12361

Master of Multi (Challenge cache) (GC4AH3F)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-04-25 von dl4dbx in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#12361

Dies war mein einziger Fund heute, mein 180. Fund dieses Jahr und mein 1208. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3361. Mystery, 401. D4, 1478. T2½, 67. D4/T2½ und 4322. Small.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner dl4dbx.

Heute ist es endlich soweit. Der Tausendste Geocaching.com-Multicache ist gefunden. Wenn ich die OC-Multis mitzähle, habe ich ja schon lange die 1000 voll, aber die schätze mal, hier zähle nur GC-Multis.

Während mein Master of Mystery durch Pseudo-Mystery-Biltema-D5-Caches immer einfacher wird, wird dieser immer schwieriger - es werden leider immer weniger Multis gelegt.

Tagesstatistik 2018-04-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 13,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 340 hm
· · davon aufwärts ............................... 160 hm
· · davon abwärts ................................ 180 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 377 hm
· max. Höhenunterschied ................... 54 hm

Cachestatistik für Master of Multi (Challenge cache):
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker