Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6260

Bookworm (GC4BC6J)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2013-05-05 von Pet0815 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#6251

Als ich von diesem Cache las, habe ich gleich eines meiner Bücher vorbereitet und wollte die Sammlung hier erweitern. Dsaa ist aber schon eine Weile her und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo das Buch verblieben ist. Wahrscheinlich hatte ich es irgendwann satt, es durch die Gegend zu fahren und habe es in irgendeinen Cache.
So musste ich heute also nach einem bereits vorhandenen Buch suchen und wurde nach einiger eit bei "erste Liebe - letzte Liebe" fünidg.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool