Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5552

Silver Surfer vs. Goldensurfer --V2.0-- (GC4CHYN)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-05-20 von madojoti in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-06-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#5553

Bei der ersten Stage hatte ich doch glatt ein Deja Vu - und konnte mich noch an die Location erinnern. Bei den anderen fiel mir das schon schwerer.
Die Unterwegs-Rätsel waren allesamt fair und die Dosen ganz gut zu finden.
Durch den Regen heute morgen und die Sonne heute abend gab es stellenweise tropische Klimaumstände. Das machte die Sache nicht einfacher. Trotzdem gut zu machende Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -