Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5568

dieMäuse - Cache in Seenot (Reloaded -> Kurzmulti) (GC4CNGZ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-05-30 von dieMäuse in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-06-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#5570

Nachdem ich ja die letzten Jahre schon genügend Gelegenheit hatte, das für mich wirksamte Antimücken und Antizekcen-Spray herauszufinden und dass in zwei Drogeriemärkten der betreffenden Kette heute komplett ausverkauft war, griff ich zur Gel-Varianten.
Ja, die schützt auch ganz gut vor Mücken. Obwohl die immer noch um einen herumfliegen und nerven, wenn auch nicht mehr stechen.
Mücken waren heute echt genug da und die anderen hatten so ihre liebe Plage mit den Viechern.

Ich war dann noch so verrückt, im Anschluss noch ein paar km zu laufen und die Sina-Caches einzusammeln. Bisher juckt es nirgends. Mückenmittel hat auch als Gel den Test bestanden.

Zum Cache hat pink lady ja schon alles geschrieben. Mir hat er auch gefallen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -