Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5676

dieMäuse und die Suche nach den Wundersteinen (2) (GC4D71H)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2013-06-02 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#5680

Ein paar Stationen habe ich schon aus dem Nachtcache gekannt, aber der Rest war neu, auch in neuem Gebiet. Da lohnt ein (2.) Besuch auf alle Fälle.

Die Stationen waren - wie von dieMäuse inzwischen schon gewohnt - handwerklich sehr schön gemacht, die Wegführung war auffalend durchdacht mit dem Zwischenwegpunkten, die Verstecke immer so, dass man sie auch finden konnte und insgesamt war der Cache sehr fair. Selbst wenn man jetzt mal nicht aufgepasst hat, bekommt man eine 2. Chance, das wieder gutzumachen.

Mir hat der Cache sehr viel Spaß gemacht und ich geb ihm gerne 5 Sterne bei GCVote (=perfekt, hier gibts wirklich nicht einen Kritikpunkt) und einen Fav.

Danke an die Owner, dass sie nicht aufgegben und den Cache wieder aufgebaut haben und ich wünsche mir, dass dieser lange lebt und es noch viele, viele Caches von dieMäuse geben wird. Ich freu mich schon drauf!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -