Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9039

High School (GC4F4EJ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-06-28 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-01-17 gefunden und wie folgt geloggt:



#9087

Dies war mein 2. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.


Heute habe ich zwei Caches zusammen mit SEUL gemacht.

Dank der Buffypike patentierten Handtaschen-Bigshot und SEUL Seniors starken Fingern war beim 3. Versuch das Seil schon eingeschossen. SEUL Junior war dann schneller oben, als ich mir hätte träumen lassen. Verblüffend. Nur das Wetter hätte ein bisschen besser sein können. Aber für Mitte Januar darf man sich eigentlich nicht beschweren. Darum will ich das auch gar nicht tun.

Tagesstatistik 2015-01-17:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 62 m

Cachestatistik für GC4F4EJ:
· Suchzeit an der Dose ............ 34 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,72 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 318 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8,1 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool