Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6390

Findet Karo! (GC4F640)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-06-29 von inamo in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#6396

Ja, die gute Karo hat sich gut versteckt. An Stage 1 habe ich eine Zeit lang gesucht und mit alle Objekte in der Nähe angeschaut, blieb aber erfolglos. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Also die nähere Umgebung abgesucht und tatsächlich Stage 2 ausgemacht. Danach ging es zügig weiter bis zur Stage 5, wo ich zwar schnell etwas gefunden hatte, aber nicht das richtige. Das Richtige war schon eher D4-like versteckt und hat mich ganz schön Zeit gekostet, weil ich meinte, erstmal woanders genauer schauen zu müssen.
Dann ging es wieder flüssig weiter mit etwas längerem Aufenthalt bei Stage 8. Da habe ich lieber langsam gemacht, nachdem mit der Dornenstrauch über mir mehrmals "dezent" darauf hinwies, dass Eile hier nicht angebracht ist.
Nach ein bisschen wilder Rechnerei kam ich dann zum Final, wo ich mich über die vielen Insekten gewundert habe? So viele Fliegen.. Ich musste dann noch einen Angriff von Dutzenden Marienkäfern standhalten, die sich auf mir niederließen. Sind ja niedlich die Tierchen, nur wenn's so viele werden, wird es unheimlich.
Also schnell geloggt und gemacht, dass ich weiterkomme.

Mein Fazit: Nicht einfach. Die Karo hat es einem nicht einfach gemacht, sie zu finden. Eines D4 also durchaus würdig. Eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -