Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6291

Der Bézierautomat (GC4FHC5)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2013-07-04 von Orientexpress in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#6287

P1 bis P4 waren ja schnell ausgemacht und dann Checker verifiziert. Dann auf die Suche im Internet gemacht.. irgendetwas muss es doch geben, um einfach weiter zu kommen. Aber außer Beschreibungen und mathematischen Formeln nichts brauchbares gefunden. Also mein Wissen in Sachen Bezierkurven ausgebaut und in den sauren Apfel gebissen und die entsprechende Mathematik in ein Computerprogrämmchen gegossen - und schwupps war der Checker grün.

Station 1 hat mir sehr gefallen - ist ja eine ganz tolle Idee - und integriert sich tadellos in die Umgebung ;)
Station 2 kam mir dann seltsam bekannt vor - war ich hier nicht schon einmal?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool