Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10713

Verkehrsregelung im Wald (GC4FQQC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-07-07 von Panzerkreuzer in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#10848

Dies war mein 3. von 5 Funden heute, mein 113. Fund dieses Jahr und mein 1697. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7292. Tradi, 2842. D2, 202. T5, 33. D2/T5 und 1577. Regular.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Panzerkreuzer.

Heute lud das Team SEUL bei schönen Wetter zur Kletterpartie ein. Da sagte ich natürlich nicht nein.

Da hat wer wohl ein wenig Federn lassen müssen. Ich hoffe, dass stört den Verkehrsfluss nicht. Nicht dass hier noch zwei Spatzen ineinanderrasen, weil nicht klar ist, wer Vorfahrt hat ;)

Tagesstatistik 2016-04-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 99 m

Cachestatistik für Verkehrsregelung im Wald:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,33 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker