Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6567

Coin Festival Reloaded (GC4FVBZ)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2013-11-16 von Pirates-Tayler in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-11-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#6569

Nachdem mir das Festival vom L von SEUL empfohlen wurde (welcher heute leider nur in Gedanken dabei sein konnte), wollte ich mir das diesmal auch anschauen und nahm die angebotene Mitfahrgelegenheit gerne an (Danke!).

Das Festival war toll, es gab Unmengen von Coins zu bestaunen, das Essen war sehr lecker (toll, wie die das trotz der Massen hinbekommen haben) und ich konnte viele bekannte Gesichter wiedererkennen und den einen oder anderen interessanten Schnack halten.

Leider hab ich nichts gewonnen (dabei wurde mir von den SEUL erzählt, sie hätten das letzte mal Unmengen gewonnen, aber das Glück war wohl einmalig und nicht abfärbend), die Tombala (nächste Mal drucke ich nicht so ein kleines Zettelchen, sondern auf A4 aus ;) ) und die Erbsen (lag knapp 200 daneben, aber nicht gut genug) und Tresor-Spiele waren eine spaßige Sache und netter Zeitvertreib.

Ach, ich finde, dass könnte man jedes Jahr veranstalten ;)

Vielen Dank für die Orga und bis bald

Dr.Cool