Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5949

Pjörnrachzarckson (GC4GGFW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-07-17 von mamuh in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#5931

Eigentlich heißt der Typ nur "Pjörnrachzarck" ohne son, aber sei's drum. Ich hatte noch die alten Koordinaten im GPS und hatte deshalb ausgiebig Gelgenheit, die Indol-getränkte '"Frischluft" einzuatmen, die die in der sengenden Sonne dahinschmelzende Creme-Törtchen von sich gaben.

Irgendwann auf die Bank zurückgezogen, um vielleicht einen Hint in den Logs zu finden und dabei die Verlegung verlegt. Dann war alles auf einmal alles ganz einfach und die Dose sofort gefunden. Die neue Location ist auf jeden Fall besser.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool