Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6182

Chi-Kung #14 (GC4H34Q)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-08-08 von BernIVR in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#6175

Die Chi-Kung-Runde sollte das Hauptziel für heute sein. Da mein Fahrrad eh im Auto war, dachte ich mir, benutze ich es doch auch. Im Nachhinein hätte ich es besser ohne machen sollen. Wenn alle 200m eine Dose kommt, dann macht das echt keinen Sinn mehr.
Alle Dosen wurden gefunden. Die meisten schnell, die #14 und die #8 haben ein wenig länger gedauert, die #14 wegen der guten Tarnung, die #8, weil sie ein wenig off ist (warum eigentlich? gibt es doch keinen Grund für).
Der Bonus war ein wenig verwirrend. Im Text stand: es sind 5 Zahlen zu finden. Die hatte ich auch schon zusammen und meine Bonuskoords berechnet, da lief mir noch eine 6. über den Weg. Seltsam. Aber viel Ausschlag konnte die eh nicht geben. Aber seltsam war außerdem die Berechnung und der Ort, wo der Bonus sein sollte. Noch 2x nachgerechnet und dann mal auf gut Glück versucht - zu meiner Überraschung war dort echt eine Dose zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool