Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6472

Industriepark Nürnberg-Feucht (GC4J1XT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-08-05 von -geo87- in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#6473

Ja, wo ist er denn? An den Koordinaten gab es eigentlich nur Objekt, das zeigte auch Suchspuren, aber da war nichts zu finden. Also die ausgetrampelten Pfade entlanggestapft auf der Suche nach der Dose: nichts. Da musste doch ein TJ her. Der bestätigte, dass das Objekt schon richtig war, aber dass ja jetzt die Dose verlegt sei - anscheinend ohne Update der Koordinaten.
Dann also an der richtigen Stelle und auch fündig geworden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -