Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6280

Indiana Jones und das gläserne Labyrinth -NC- (GC4KHJ5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2013-08-27 von Team Germansniper in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#6277

Indy mochte ich schon immer, ob es in den Filmen, in den Lucas Arts Point'n'click-Adventures, als Coins oder als Caches ist; ist er doch der Inbegriff des Abenteurers.

Also flugs das Auto geparkt und los.. doch in welche Richtung. Also an den Start/Parkplatzkoordinaten gesucht und gesucht und nichts gefunden. Dann in die eine Richtung losmarschiert. Komisch, da ist nichts. Dann in die andere Richtung.. und da zeigte sich dann endlich der erste Reflektor.

Als ob dieser rumpeliger Einstieg nicht genug wäre, erstmal schnurstracks an Stage 1 vorbeigelaufen und zuerst Stage 2 entdeckt, die ich natürlich für Stage 1 hielt, und die unauffindbar war. Nach ewiger, erfolgsloser Suche einen TJ nach den Koords für Stage 2 befragt, der mir dann etwa zu dem Zeitpunkt als ich Stage 3 gefunden hatte, die Koordinaten von Stage 2 gab, also da, wo ich eigentlich stand. Dazu noch den Hinweis, dass es wichtige Infos an Stage 1 gäbe, die er aber nicht fotografiert hätte.

Also zurück auf Anfang, gleich nochmal zum Auto in der Nähe und noch einen Schluck getrunken, um dann nochmal loszustiefeln. Diesmal war ich aufmerksamer und übersag Stage 1 nicht nochmal. Nachdem ich die gefunden und ausgewertet hatte, ging es dann gleich zu Stage 4.

Ab da an ging es dann gut und flüssig weiter, und sogar der Kletterbaum machte mir keine weiteren Probleme, und dass, obwohl ich manchmal ein wenig ungelenk bin.

Die gesammelten Informationen sollten dann doch ausreichen, den Final "auszurechnen" und nach etwa 4 Stunden konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Schon eine Herausforderung, wenn man den ganz allein macht. Die fehlende Station 2 war das größte Problem, hat sie mich doch gleich zu Anfang verwirrt und mir ein wenig die Motivation geraubt. Die wurde aber nach und nach durch die schön gemachten Stationen wiederhergestellt, so dass es doch noch eine spaßige und spannende Runde wurde, die von mir einen Fav. bekommt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -