Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7627

Steine 5 (GC4KJ2M)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-08-26 von anton5255 in Stadt Aschaffenburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-06-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#7624

Die Steine Runde wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und so musste ich hier natürlich auch mal vorbeischauen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine Bastelei toller als die andere. Hier tritt echt meisterliches handwerkliches Geschick zu Tage. Alle Steine sind anders und doch sind sie alle genial.
Und jeder einzelne der Steine hat einen Fav-Punkt verdient, den ich hiermit gerne vergebe.

Die Steine haben uns einen riesen Spaß beschert.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool