Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10433

Räuberleiter (GC4M05H)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-08-27 von Holger_K in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-10-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10578

Dies war mein 5. von 5 Funden heute, mein 1541. Fund dieses Jahr und mein 1885. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7160. Tradi, 2751. D2, 181. T5, 29. D2/T5 und 5247. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Holger_K.

Welch ein schöner, sonniger Herbsttag. Zusammen mit die-enten losgezogen, ein paar Caches machen und die Natur genießen.

Wir haben dann doch eine echte Leiter bevorzugt ;)

Tagesstatistik 2015-10-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Räuberleiter:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,71 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 232 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker