Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6358

RW-26 - Malzbier (GC4MNQ8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-09-09 von ChristianGK in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#6348

Hier war ich doch schon einmal? Dann aber doch gemerkt, dass die Route jetzt anders verläuft und es jetzt 10 statt vormals nur 8 Dosen plus Bonus sind. Und schöne Dosen sind. Alle Dosen ließen sich gut finden, bis auf die 3 und die 6. Keine Ahnung, ob da ein Besserverstecker vor mir war; aber der Empfang war auch stellenweise nicht besonders. Warum die Koordinaten unter freiem Himmel bei der 7 direkt an der Autobahn allerdings bei mir so daneben lagen - keine Ahnung. Ist aber auch nicht schlimm, denn die Dose kann da eigentlich nur an einem Ort liegen und wa schnell gefunden.
Nach der Autobahn wurde die Strecke wieder sehr viel schöner und nach dem Bonus ging es dann wieder zurück, an den Pferden vorbei, unter die Unterführung, zum Auto.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool