Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6326

Mahlzeit (GC4N4EZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-09-11 von schnepfle in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#6305

Papa hatte gerade nicht das Fenster auf, als ich vorbeikam. Schade, dann hätte ich das richtige Fenster sicher schneller gefunden.
Gegenüber saß jemand auf den Treppenstufen und las Zeitung, rauchte. Na toll! Also dumm in der Gegend rumgestanden, bis er fertig war. Dann zu den Koordinaten laut map. Die Jalousien passte schon mal zu einem Cacheversteck. Aber da war nichts zu finden. Dann auf die andere Straßenseite zu den Koordinaten laut GPS. Hier auch alles begriffelt, was irgendwie nur magnetisch sein könnte. Auch nichts.
Die ganze Zeit das doofe Gefühl gehabt, aus den Fenstern beobachtet zu werden. Schon jeden Moment mit einem eifersüchtigen Jungtürken gerechnet, der mir die Frisur verrückt, weil ich angeblich seine Schwester hinterherspanne, oder sowas.
Irgendwann nach einer Ewigkeit zückte ich den TJ und der führte mich dann an eine Ecke, die weder zu meinen Koords, noch meiner Map passte. Aber da war der Kleine dann.
Wie soll ich sagen? Ich konnte mich nicht so richtig für diesen Cache begeistern.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool