Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6479

BiGaDo - Nürnbergs Dreizehnte (Pa) (GC4Q5NT)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2013-10-13 von kiki10023-IBA in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#6493

Ich freute mich gerade über den doch recht schnellen Fund und hatte mich in das (vermeintliche) Logbuch in einer Verteilerdose eingetragen, da wurde ich von Kinderarzt überrascht. Der war allerdings mit der Verteilerdose als Versteck nicht so ganz einverstanden, denn er hatte schon vorher die Logs gelesen und wusste deshalb, dass das nicht das Versteck sein kann. Also zusammen beschlossen, noch die "echte" Dose zu suchen, was gar nicht so einfach war wie angenommen.
Die vermeintlichen in den Logs versteckten Hints täuschten und allesamt und wir suchten eine ganze Weile, bis Kinderarzt dann endlich das ersehnte, richtige Versteck gefunden hat.
Ich kann ihm nur beipflichten: "frech!".

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool