Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6631

[onlein] (GC4QEG8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2013-10-17 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-01-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#6636

Da hat mich der Owner ja schön rangekriegt. Den Cache schon ziemlich früh nach dem Rauskommen gelöst. Also hin zu den Koords, aber da ist ja gar nicht das, was auf dem Spoilerbild zu sehen ist.
Also noch mal online nachgeschaut. Ja, Spoilerbild stimmt. Aber die Koords haben sich geändert.
Also alles wieder zusammenpacken und auf zu den neuen Koords. Da dann recht schnell die Dose gefunden, aber immer noch nichts, was auf den Spoiler passt. Egal. Ging ja auch ohne

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool